Agenda

 

Artischock

V E R BIN DU N G E N

Ausstellung:
Samstag 1.Juli - Sonntag 16.Juli 2023
 
Vernissage:
Freitag     30.Juni 2023 17:00 - 20:00 Uhr
 
Öffnungszeiten:
Mittwoch und Freitag   17:00 - 20:00 Uhr
Samstag und Sonntag 14:00 - 18:00 Uhr
 
Finissage:
Sonntag 16.Juli 2023 14:00 - 17:00

 
 
 
 
 
 
 

Über den Artischock Kunstverein:

 

Als Verein für Kunstschaffende und Kunstinteressierte fördert Artischock das künstlerische Schaffen durch aktive Vernetzung. Dazu zählen Ausstellungen, Atelierbesuche, Ausflüge und weitere Angebote für den persönlichen und virtuellen Austausch. Wir engagieren uns für Kunst im öffentlichen Raum und sind Ansprechpartner für Gemeinden und andere kulturelle Vereinigungen.
Gegründet wurden wir 1989 in Küsnacht, unsere rund 280 Mitglieder sind vorwiegend im Kanton Zürich und in angrenzenden Gemeinden zu Hause.
Wir organisieren jährlich ein bis zwei Ausstellungen, juriert oder unjuriert, regelmässige KünsterInnen-Treffs mit exklusiven Führungen oder zu Gast bei den Kunstschaffenden und in der Regel jährlich eine Kunstreise.
Artischock bringt Kunstschaffende und Kunstinteressierte zusammen. Bei uns können Fragen gestellt und Antworten gefunden werden, die uns alle interessieren.

 

 

 

Zurück