Agenda

 

Rolf Hürlimann & Thomas Jörger

Flyer

Ausstellung 16. März bis 01. April 2012

Vernissage Freitag 16. März  ab 18.00 Uhr

Finissage Sonntag 01. April 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Öffnungszeiten
Mittwoch und Freitag 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag  14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
(Die Künstler sind persönlich anwesend)

Rolf Hürlimann

Rolf Hürlimann zeigt in dieser Ausstellung eine Auswahl von Stillleben. In klassischer Ölmaltechnik. Gemüse und Früchte. In starken Farben mit modernem Aufbau und Hintergrund. Ein Genuss für Augen und Gaumen. Er malt was er kocht und er kocht was er malt. Eine zweite Leidenschaft des Künstlers ist die Zeichnung. Überall auf der Welt hat er Stuhl und Stift dabei. Ob in Lima die grössten Kathedralen, in Miami die buntesten Jugendstilhotels, alte Gassen in Rapperswil oder vor allem seit vielen Jahren die reizvollsten Orte in Venedig werden festgehalten.
www.rolf-huerlimann.ch

 

Thomas Jörger

Die witzigen Skulpturen von Thomas Jörger entstehen oft aus ausgedienten Werkzeugteilen. Diese werden mit Marmoran oder eingefärbtem Zement in skurrile Formen gebracht. Die menschen- & tierähnlichen Gestalten bestechen durch Ausstrahlung, Präsenz und Einfachheit. Jörger will starke Gefühle darstellen und seinen Skulpturen Leben einhauchen. Beim Malen sind seine vielen Reiseimpressionen unübersehbar in die farbenfrohen Acryl-Bilder eingeflossen. Experimente mit Wasser-Licht-Wolken Sujets in blautönen oder fliegenden Objekten, Menschen und Landschaften. Sehen Sie selbst…
www.tom-art.info

Zurück